Anzeigenschaltung in der PERSONALFÜHRUNG
Das Magazin PERSONALFÜHRUNG ist eines der führenden Fachmagazine im Personalbereich. Über Ihre Anzeigen in Print und online erreichen Sie branchenübergreifend HR-Entscheider und HR-Interessierte.
Die PERSONALFÜHRUNG in Zahlen
16.000+
Newsletter-Abonnenten
6.000+
Gedruckte Auflage
5.600+
Magazin-Abonnenten
Mit einer Auflage von 6.000 Exemplaren und einer Abo-Auflage von über 5.600 Exemplaren gehört die PERSONALFÜHRUNG zu einem der meistgelesenen Medien im HR-Management und bietet Ihnen als Werbetreibender eine attraktive Plattform zur Vermarktung Ihrer Leistungen und Produkte.
Unsere Leser - Ihre Zielgruppe
Die Leser unserer Zeitschrift PERSONALFÜHRUNG stehen in mittelständischen und Großunternehmen in der Verantwortung als Vorstand, Geschäftsführer, Personalleiter und Leiter der einzelnen HR-Bereiche. Die Zahlen von Infratest Burke GmbH belegen dies.
Für unsere Leser ist die PERSONALFÜHRUNG ein vertrautes Medium, dem sie mit einer durchschnittlichen Lesedauer von 90 Minuten außergewöhnlich viel Zeit widmen.
- 16 % Vorstände, Geschäftsführer, Leitende Angestellte
- 55 % Personalleiter, Personalreferenten
- 29 % Weitere (Personal- und Unternehmensberater, Wissenschaftler, Interessierte)
Ihre Vorteile einer Anzeigenschaltung
Durch eine Anzeigenschaltung erreichen Sie nicht nur ein großes Netzwerk an Personalmanagern in Deutschland, sondern profitieren zusätzlich von unseren Standards und Services:
Themenbezogene Positionierung durch Schwerpunktthemen
Redaktionelles Umfeld auf höchstem Niveau
Kontinuierliche, nachhaltige Ansprache durch längere Anzeigenstrecken
Ungewöhnlich hohe Aufmerksamkeit der Leser
Erhöhung der Reichweite und Sichtbarkeit durch App
Erweiterung der Reichweite
Mit der PERSONALFÜHRUNG-App und dem PERSONALFÜHRUNG-Newsletter erweitern Sie Ihre Reichweite auf den digitalen Kanälen.
Interesse an einer Anzeige in der PERSONALFÜHRUNG?
Zusätzliche Services für Sie
Veröffentlichung des Firmenprofils plus Kontaktdaten & Logo zur gebuchten Anzeige oder Beilage
Zahlreiche Möglichkeiten des Cross-Sellings in Verbindung mit Sponsoring
Beratung bei der strategischen Planung der Anzeigenschaltung
Optionale Unterstützung bei der Anzeigengestaltung